Abonniere unseren E-Mail-Trainingsplan.

SCHÖN, DASS DU TEIL DER MISSION VON RESILYOU BIST.

Unser Team steht bereits in den Startlöchern, um dich mit Pauken und Trompeten am Start deines Dankbarkeits-Trainingsplans zu begrüßen.

Mentale Stärke aufzubauen und Freundschaften zu vertiefen führt nachhaltig zu einem zufriedeneren Leben und hilft uns Krisen zu meistern, selbstständig zu handeln, Grenzen zu setzen - kurz: Ein resilienter Mensch zu werden.  

Du bist dir unsicher, ob du ein mentales Training benötigst?

Viele Menschen verfolgen die Annahme, dass es Zeitverschwendung sei sich um seine Mentale Gesundheit zu  kümmern, wenn man keine negativen Einschränkungen im Alltag erfährt. Diese negativen Einschränkungen können sich z.B. in Ängsten wiederspiegeln. Unsere Mission ist, dass die Stärkung der eigenen psychischen Gesundheit genauso wichtig und alltäglich wird, wie die Stärkung der körperlichen Gesundheit. Genauso wie uns regelmäßige Bewegung gut tut, hat man auch positive Effekte von regelmäßigen Mental-Health-Praktiken wie zum Beispiel Meditation. 

Doch warum fällt es uns dann doch oft so schwer diese Pratikten in unseren Alltag zu integrieren? Oft ist der  Kopf schon zu beschäftigt mit unterhaltsameren oder veremeintlich wichtigeren Tasks, um einen weiteren Task in den Tagesablauf aufzunehmen.

Was hilft bei der Motivation? Teambuilding, Motivation Hoch Zwei sozusagen!

Doch mehr dazu erzählt dir Meike Kocholl, die Gründerin von Resilyou, am besten selbst im folgenden Video:

Worauf wartest du noch? Schreibe dich jetzt im folgenden Formular für unseren Trainingsplan ein und du wirst Schritt für Schritt per Mail hindurchgeführt.